Gästebuch

Einträge: 55 | Besucher: 33983

Thomas Schuster schrieb am 21.02.2009 - 18:13 Uhr
Smilie Endlich wird dem schönsten Jäger des WW2 gedacht.
Macht weiter so Smilie LG aus Österreich,Thomas
Horst Zeller schrieb am 06.01.2009 - 10:58 Uhr
Kompliment zu eurer Homepage !!!
Super tolle Fotos und gut gestaltet.

Ein freundlicher Fliegergruß aus Kirchdorf

Horst
Mike schrieb am 31.10.2008 - 00:33 Uhr
Hi,

I have to say you have made one of the best Corsair models I have ever seen not to mention a great web site.
I found your web site while doing research on this same Corsair. My wife and I found this airplane and one other Corsair plus a P-38 sitting at the Blythe Ca. airport in 1972.
I had my wife take a picture of me sitting in the cockpit of #5. Unfortunately this is as close to flying the real thing as I ever got.
Once again great web site and your workmanship on the Corsair is fantastic!

Best Regards

Mike Atkinson

Chandler, Az.
Robert Marshall schrieb am 15.10.2008 - 22:10 Uhr
Congratulations on your magnificent web site dedicated to MY favorite plane, too. My father flew them with VMF-216 at Bougainville and Guam, so my interest is very biased.
Keep up the great work and web site.
Bob

Mike Egginger schrieb am 27.09.2008 - 11:32 Uhr
Hallo aus dem tiefsten Niederbayern.... super Hompage kann man da nur sagen. Ich hoffe, daß auch ich bald wieder ne Cossi bewegen werde... Smilie Smilie
Viele Grüße... Mike..
Rolf Schönenberger schrieb am 29.08.2008 - 22:43 Uhr
Will ich auch mal !! Gratulation zu Deiner Website.....Spitzenmässig-Erstklassig, ist immer wieder eine freude darin rumzustöbern um neue Ideen zu sammeln.
Für jeden Corsairfan eine freude und ein muss !!!

Gruss Rolf (Schweiz)
Peter schrieb am 21.08.2008 - 12:52 Uhr
Hallo,
eine super seite - meine anerkennung dafür. Man erhält genau die Info und Bilder, die man sonst vergeblich sucht. Nach Extras, pipers und sonst allem möglichen möchte ich meinen lang gehegten Wunsch erfüllen und eine Corsair bauen. Auf der Suche nach Infos bin ich auf Deine Seite gelangt und hoffe daß Du mir weiter helfen kannst. Meine Vorstellung wäre die Maschine gerade so groß zu bauen daß ein Sternmotor mit ca. 120 ccm eingebaut werden kann.Kannst Du mir da einen Tip geben, welcher Bausatz und welcher Sternmotor?
Vielen Dank im voraus.

Gruß Peter
Stephan schrieb am 20.08.2008 - 21:46 Uhr
Guten Abend,
ich bin über einen Tipp vom RC-Forum auf diese Seite gestossen und bin sehr beeindruckt von der Qualität der Seite und der Modelle. Ich bin neu in der Gemeinde der Corsair Fans und möchte neben dem Lob auch eine Frage stellen. Wo bekommt man den Scale Propeller (4-Blatt) für eine Cosair mit 2,80m Spannweite mit einem MOKI250? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Stephan
Richard Friedrich schrieb am 04.08.2008 - 22:58 Uhr
Na super !!

Big Gratz von Deinem südlichen Flügelmann ! Smilie

Hast Du ganz fein gemacht, die Seite Smilie Smilie

Liebe Grüße nach Freiburg

Richy
Richi schrieb am 03.06.2008 - 13:03 Uhr
Hallo Matthias,

Absolut geniale Website! Ich besuche sie immer wieder gerne und hoffe, irgendwann die ultimative Lackierung für meine künftige Corsair zu finden Smilie

Beste Grüsse aus der Schweiz,

Richi
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier